Minimiere deine Buchhaltungs-kosten 2021

Wie viel hast du im letzten Jahr an deinen Steuerberater gezahlt? 700, 1.500 oder gar 2.000 Euro? Zu viel, aber fürs Selbstmachen fehlen dir Zeit und Vorwissen. Wie wäre es, wenn du als Freelancer deine Steuern ganz einfach online erledigen könntest – zu minimalen Kosten und mithilfe kompetenter Steuerberatung zu transparenten, einmaligen Preisen.

Eine Software, alle Steuern


Sorted ist die intuitive All-in-One-Steuerlösung und deckt den Steuerbedarf Selbstständiger vollständig ab. Die Software erstellt alle relevanten Steuerformulare automatisch für dich. Du füllst alles mittels einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen direkt in der App aus, sodass am Ende nur noch ein Klick bleibt. Schon sind deine Formulare auf dem Weg zum Finanzamt. 

Funktionen, die du lieben wirst:

✅ Private Einkommensteuererklärung
✅ Umsatzsteuererklärungen
✅ Kein ELSTER-Konto nötig
✅ Schätzung der Steuerzahlungen
✅ Einnahmenüberschussrechnung (EÜR)
✅ Zusammenfassende Meldung (ZM)
✅ Professionelles Rechnungstool
✅ On-Demand-Steuerberatung

Steuerberatung on demand


Du fühlst dich sicherer, wenn ein Steuerberater deine Buchhaltung für dich übernimmt? Auf Sorted findest du zertifizierte Steuerexperten mit langjähriger Erfahrung in der Arbeit mit Selbstständigen. Buche ein Beratungsgespräch oder stelle Steuerfragen per E-Mail – die Steuerexperten auf Sorted stehen dir jederzeit zur Seite. Und das Beste: Auf Sorted zahlst du nur, was du wirklich brauchst. 

Bereit für deine jährliche Steuererklärung?